Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

News


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.10.2022

Alt Hirschlanden mit gelungen Saisonauftakt

Nach einer enttäuschenden Saison im letzten Jahr hat sich bei Alt Hirschlanden einiges geändert.
Thomas Schönberg, der zahlreiche Titel mit Alt Hirschlanden sowohl als Trainer als auch Spieler gewonnen hat, geht nun in den wohlverdienten Fussball Ruhestand. Man wird sehen, ob ihn nicht doch nochmals der Ehrgeiz packt und ein Comeback feiert :-) Den Fitnessstand und die Klasse dazu hat er alle Mal.
Mit Lui Cesare hat man einen erfahrenen Nachfolger gefunden, der nun neue Ideen und frischen Wind in die Mannschaft bringt.
Neben dem Trainerwechsel gab es auch wieder einige Neuzugänge, die die Mannschaft in der Breite als auch in der Qualität verbessert.
Das hat sich auch gleich in den ersten beiden Spiele gezeigt. Nach einem knappen, aber absolut verdienten Auswärtssieg gegen Alt Herrensteg Möckmühl
folgte eine starke Leistung gegen Strohgäu Power Markgröningen. Am Ende war es ein 5:1, dass auch in dieser Höhe verdient war.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen