Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten

25.10.2019, 09:02

Enttäuschende Saison geht zu Ende!

Am letzten Spieltag gewann man auswärts gegen Strohgäu Power Markgröningen verdient mit 2:1 und erspielte sich dadurch ein Entscheidungsspiel gegen Alt Herrensteg Möckmühl um die Teilnahme an den PlayOffs....   mehr


26.09.2019, 07:34

Niederlage in der Liga und das Aus im Pokal Halbfinale

Im Ligabetrieb hat Alt Hirschlanden eine desolate Leistung gezeigt und kam mit einem 3:8 gegen Alt Herrrensteg Möckmühl unter die Räder. Man hatte dem Gegner nichts entgegenzusetzen und verlor auch in dieser...   mehr


09.08.2019, 07:20

2 mal 4:2 gegen THM Ludwigsburg und Tornado Stuttgart

Sowohl im Pokal als auch in der Liga konnte Alt Hirschlanden beide Spiele mit 4:2 gewinnen. Nicht nur das Ergebnis zwischen beiden Spielen war dasselbe, auch der Spielverlauf ähnelte sich. In beiden Spielen...   mehr


17.07.2019, 10:25

Klare Niederlage gegen Nordhangexpress Kornwestheim

Alt Hirschlanden hatte die Chance mit einem Sieg an Nordhangexpress vorbeizuziehen und sich an die Tabellenspitze zu setzen. Leider musste man an diesen Tag auf einige Stammkräfte verzichten. Nordhangexpress...   mehr


04.07.2019, 07:45

Glücklicher Sieg gegen FC Schwaben Stammheim

Obwohl der Gegner auf den letzten Tabellenplatz mit 0 Punkten liegt, war Alt Hirschlanden im Vorfeld schon klar, dass dies ein schweres Spiel werden wird. Und genauso kam es auch. Es war kein schönes Spiel und...   mehr




Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

319140