Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.09.2020

Neustart nach Corona

Der Spielbetrieb in der Freizeitliga beginnt nun wieder. Es wurde beschlossen, dass alle bisherigen Spiele der Saison annulliert werden. Gespielt wird nun die komplette Rückrunde vom 29.08 - 15.11. Es wird keine Playoffs geben.
Die beiden Tabellenersten der Staffeln treffen sich dann im Finale um die württembergische Meisterschaft.
Zusätzlich zur Meisterschaft wird auch der Pokal ausgespielt.
Durch den engen Zeitraum stehen nun also sehr viele Spiele in kurzer Zeit an. Alt Hirschlanden ist höchst motiviert nach der langen Pause wieder Erfolge einzufahren.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

600167