Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.04.2018

Debakel gegen Nordhangexpress Kornwestheim

Ein ganz neues Gefühl für Alt Hirschlanden - sang und klanglos, ohne jegliche Chance verliert man mit 10:0 gegen Nordhangexpress Kornwestheim. Das ist die höchste Niederlage in der Geschichte von Alt Hirschlanden.
In der 1. Halbzeit konnte man noch einigermaßen mithalten und lag aufgrund konsequenter Chancenverwertung des Gegners mit 0:3 zurück. In der 2. Halbzeit brachen aber alle Dämme, nachdem man durch eine rote Karte in Unterzahl geriet und sich kurze Zeit noch ein Alt Hirschlanden Spieler verletzte und man nicht mehr wechseln konnte. Damit hatte Alt Hirschlanden nur noch 8 Feldspieler und Kornwestheim nutzte konsequent die freien Räume und erzielte Tor für Tor.

Solch eine Niederlage wird man nicht schnell vergessen können, dennoch ist das nächste Spiel bereits am 04.05 gegen Möckmühl. Bis dahin sollte man das Spiel aus den Köpfen bekommen und wieder an die eigenen Stärken glauben und im Spiel umsetzen.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

211003