Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.04.2018

Niederlage gegen FC Schwaben

In einem spielerisch schwachen Spiel gewinnt der FC Schwaben verdient mit 3:2 gegen Alt Hirschlanden.

Schnell lag man mit 0:2 zurück. Durch einen Elfmetertreffer durch Thomas Schönberg kam man aber noch vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer.
In der 2. Halbzeit war Alt Hirschlanden insgesamt die bessere Mannschaft, ohne aber zu größeren Chancen zu kommen.
Mit dem 3:1 durch einen schön ausgespielten Angriff des Gegner und der kurz darauffolgenden Gelb-Roten Karte für Alt-Hirschlanden war das Spiel entschieden.
Trotzdem konnte man kurz vor Schluss noch mit dem 3:2 Ergebniskorrektur betreiben.
Einen schlechten Tag hatte aber nicht nur Alt-Hirschlanden, sondern auch der Schiedsrichter, der trotz eines sehr fairen Spiels einige unnötige
gelbe Karten verteilt hat und auch im Umgang mit den Spielern das notwendige Fingerspitzengefühl vermissen ließ.

Nun ist man schon fast gezwungen im nächsten Spiel gegen Nordhangexpress zu gewinnen, um oben dabei zu bleiben.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

168691