Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.07.2019

Glücklicher Sieg gegen FC Schwaben Stammheim

Obwohl der Gegner auf den letzten Tabellenplatz mit 0 Punkten liegt, war Alt Hirschlanden im Vorfeld schon klar, dass dies ein schweres
Spiel werden wird. Und genauso kam es auch. Es war kein schönes Spiel und mit viel Kampf verbunden.
Insgesamt hatte man in der 1. Halbzeit trotzdem Vorteile und erspielte sich 3-4 gute Chance, die man aber alle ungenutzt ließ. So stand es zur Halbzeit 0:0.
Direkt nach Wiederanpfiff konnte Michael Ponigl nach einem schönen Angriff per Kopf das 1:0 erzielen.
Anschließend verpasste man es danach auf 2:0 zu erhöhen, die Chancen dazu hatte man.
Die letzten 15 Minuten waren geprägt durch hohe Bälle des Gegners, die nun Druck ausübten und Alt Hirschlanden in die eigene Hälfte zwangen.
Dank einer starken Torwart - und Abwehrleistung konnte man den Vorsprung über die Zeit bringen und holt die so wichtigen 3 Punkte im Kampf
um die Playoff Plätze. Am 19.07 tritt man nun gegen den aktuellen Tabellenersten Nordhangexpress Kornwestheim an.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

336891