Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.08.2019

2 mal 4:2 gegen THM Ludwigsburg und Tornado Stuttgart

Sowohl im Pokal als auch in der Liga konnte Alt Hirschlanden beide Spiele mit 4:2 gewinnen. Nicht nur das Ergebnis zwischen beiden Spielen war dasselbe, auch der Spielverlauf ähnelte sich. In beiden Spielen war man die bessere Mannschaft, musste aber auch vollen Einsatz bringen und eine gute Mannschaftsleistung aufbringen, um die Spiele erfolgreich zu gestalten. Nun steht Alt Hirschlanden im Pokal Halbfinale und ist zudem in der Liga wieder auf dem wichtigen 2. Platz, der die Qualifizierung für die Playoffs bedeutet.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

284019