Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.10.2017

Niederlage im Pokalfinale gegen Herzbuben Wendlingen 2

Nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit konnte Alt Hirschlanden in der 2. Halbzeit das Spiel drehen und ging mit 2:1 in Führung. Dies war aber nicht von langer Dauer. Die Herzbuben hatten insgesamt die besseren Chancen und erzielten folgerichtig noch den Ausgleich.
Damit ging es in die Verlängerung, bei dem Alt Hirschlanden am Schluss die Kraft und Ausdauer gefehlt hat um mit den jungen Herzbuben mitzuhalten. Aufgrund unserer Verletzenmisere konnten wir auch von der Bank niemand Frisches mehr bringen. Wir gratulieren den Herzbuben zum verdienten Pokalsieg!
Alt Hirschlanden hat aber am 04.11 die Chance zur Revanche. Dort geht es gegen den gleichen Gegner um die württembergische Freizeitmeisterschaft!



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

137710