Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

31.05.2019

Pokalerfolg (3:1) gegen Strohgäu Power Markgröningen

Mit 3:1 konnte man bei Markgröningen einen hochverdienten Sieg einfahren und hat nun das Achtelfinale erreicht. Über die komplette Spielzeit war Alt-Hirschlanden die bessere Mannschaft und erzielte sich Chance um Chance. Trotzdem stand es zur Halbzeit nur 1:1. Der Gegner konnte mit einem sehenswerten Freistoß den Ausgleich erzielen. In der 2. Halbzeit änderte sich daran nichts, es war weiterhin ein Spiel auf 1 Tor. Folgerichtig erzielte man noch 2 Tore und zieht nun verdient in die nächste Runde des Pokals ein.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

277313