Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.05.2019

Wichtiger Heimsieg gegen Möckmühl

Gestern konnte die Mannschaft von Alt-Hirschlanden einen wichtigen Sieg einfahren.
Bei strömenden Regen gewann man in einem umkämpften Spiel mit 3:0.
Die Erfolgsgaranten für den Sieg waren eine starke Abwehr, die kaum Chancen zu ließ und
ein schnelles Umschaltspiel im Angriff. Zur Halbzeit führte man nach einem Doppelpack von Marco Lämmle
verdient mit 2:0. Nach Wiederanpfiff zeigten die Gäste aus Möckmühl, warum Sie dafür bekannt sind immer alles zu geben.
Alt Hirschlanden war nun in der Defensive immer mehr gefordert und Entlastungsangriffe gab es nur noch selten.
Das änderte sich aber dann mit dem 3:0.
Vorausgegangen war eine Balleroberung von Thomas Schönberg, der dann punktgenau für seinen Bruder Gabor Schönberg auflegte.
Mit diesem Tor war das Spiel entschieden.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

271489