Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

News


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.12.2022

Auswärtserfolg in Kornwestheim

Um sich oben in der Tabelle festzusetzen war ein Auswärtssieg gegen Nordhangexpress Pflicht. Nach der ersten Halbzeit sah es jedoch gar nicht gut aus. Man war zwar das bessere Team und feldüberlegen, doch fehlten klare Chancen. Zudem hat der Gegner seine beiden Möglichkeiten eiskalt genutzt und führte mit 2:0 zur Pause. In der 2. Halbzeit war man weiterhin die bessere Mannschaft und konnte sich auch nun gute Chance erspielen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die Tore fielen. Insgesamt 4 Tore konnte man erzielen und hielt hinten soverän dicht. So steht am Ende ein hochverdienter 2:4 Auswärtssieg z Buche.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen