Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

News


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.03.2022

Auswärtssieg gegen Strohgäu Power Markgröningen

Bei bestem Wetter am Sonntagmorgen trat Alt Hirschlanden auswärts gegen Strohgäu Power Markgröningen an. Nach dem wichtigen Sieg gegen Nordhangexpress galt es die Leistung zu bestätigen und die nächsten 3 Punke einzufahren.
Das gelang auch sehr gut und man führte schnell verdient mit 2:0 durch Treffer von Luigi Cesari und Roul Austen. Anschließend hatte man etwas Glück, da der Gegner eine hochkaratige Chance nicht verwandeln konnte und nur den Pfosten traf. Kurze Zeit später schaffte Strohgäu Power den Anschlusstreffer durch einen sehenswerten direkt verwandelten Freistoß.
Alt Hirschlanden ließ sich davon aber nicht beirren und suchte weiter den Weg nach vorne. Man erspielte sich Chance um Chance und konnte bis zur Halbzeit auf 5:1 erhöhen. Die Treffer erzielten Marco Lämmle, Roul Austen und Malte Würth.
In der 2. Halbzeit passierte nicht mehr allzu viel. Alt Hirschlanden hatte eine Chancenplus aber konnte keine weiteren Tore nachlegen.
Am Ende ein absolut verdienter Sieg für Alt Hirschlanden.
Das nächste Spiel findet am 28.03 bei THM Ludwigsburg statt.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen