Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.09.2020

1:0 Sieg gegen FC Schwaben Kornwestheim

Nach der lange Corona Auszeit war es nun endlich soweit. Das erste Spiel stand an. Auch wenn man 2 Vorbereitungsspiele hatte, weiß man nach einer so langen Pause nicht so recht wo man steht.
Die ersten Minuten gehörten dem FC Schwaben. Von Spielminute zu Spielminute kam Alt Hirschlanden besser ins Spiel, auch wenn es keine große Chance zu verzeichnen gab. Es war ein sehr kampfbetones Spiel, dass allerdings nie unfair wurde. In der 2. Halbzeit folgten dann auch Großchancen für Alt Hirschlanden, die aber ungenutzt blieben. 10 Minuten vor Schluss war es dann aber doch soweit. Junior Villanova krönte seine starke Leistung mit dem 1:0. Bis zu Spielende hatte Alt Hirschlanden alles unter Kontrolle und gewann schlussendlich auch verdient mit 1:0. Viel Pause zum Regenieren gibt es nicht, denn bereits am Mittwoch den 16.09 folgt das nächste Spiel im Pokal gegen PSG Fellbach.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

600159