Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

12.03.2018

Erfolgreicher Saisonstart für Alt-Hirschlanden

Am ersten Spieltag der neuen Saison traf Alt Hirschlanden auf Strohgäu Power. Während man in der ersten Halbzeit noch mit 2:1 führte und den Gegner im Griff hatte, lag man kurzer Zeit nach Wiederanpfiff der 2. Halbzeit auf einmal mit 2:3 hinten.
Doch Alt Hirschlanden spielte weiterhin geduldig nach vorne und earbeitete sich Chance für Chance. Folgerichtig drehte man das Spiel und gewann schlussendlich völlig verdient mit 5:3.
Unter den Torschützen für Alt Hirschlanden waren auch 2 Debütanten dabei, die somit einen Einsatz nach Maß feiern konnten.
Mit Marco Lämmle, Frank Feeser und Mario Teuscher haben wir uns viel Qualität in den Kader geholt. Das war aber auch zwingend notwendig, denn es haben sich auch einige Spieler vom Spielbetrieb abgemeldet.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

168713