Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

 

News



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.01.2018

Hallenturnier

Bereits zum 3. Mal hat Alt Hirschlanden ein eigenes Hallenturnier ausgerichtet, bei dem der Spaß am Fussballspielen und der Fairplay im Vordergrund stehen.
Insgesamt 8 Mannschaften spielen im "Jeder gegen Jeden Modus" gegeinander an. Unter den Mannschaften war auch dieses Jahr wieder das Team von Caritas Stuttgart dabei. Das Caritas Team besteht aus Spieler mit geistiger Behinderung, die im letzten Jahr zwei Baden Württembergische Meistertitel feiern konnten. So war es auch nicht verwunderlich, wie gut sich das Team geschlagen hat. Nicht nur der Einsatz war groß, auch spielerisch konnte die Mannschaft überzeugen. Es ist einfach schön, die Jungs jedes Jahr wieder zu sehen und gemeinsam mit Ihnen ein bisschen Fussball zu spielen.
Etwas zu gewinnen gab es auch: Die ersten 3 Plätze bekamen Präsentkörbe und ein Preisgeld. Alt Hirschlanden erreichte mit einer durchwachsenen Leistung immerhin noch den 3. Platz. Auf den 2. Platz schafften es die Stadtwerke aus Sindelfingen. Turniersieger wurde die Firmenmannschaft von Trumpf - Herzlichen Glückwunsch!



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen

168712