Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

News


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.07.2018

Sieg gegen den FC Schwaben Stammheim!

Nachdem man das letzte Spiel aufgrund Spielermangels nicht antreten konnte und somit mit 0:3 für den Gegner Nordhangexpress Kornwestheim gewertet wurde, war ein Sieg gegen den FC Schwaben Pflicht. Nur mit einem Sieg hat man noch die Chance den 2. Platz zu erreichen und sich somit für die Playoffs zu qualifizieren.
Und der Pflicht ist Alt Hirschlanden eindrucksvoll nachgekommen. Diszipliniert wurde der Matchplan des Trainers umgesetzt und man hat verdient mit 4:2 gewonnen. Zu keinem Zeitpunkt im Spiel hatte man den Eindruck, das Alt Hirschlanden diese Spiel verloren könnte. Weiter so!



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen