Willkommen auf der Homepage von

ALT HIRSCHLANDEN!


 

 

News


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.04.2022

Pokalaus im Viertefinale gegen FK Schwampel Stuttgart

Nach den guten letzten Ergebnissen in der Liga war man bei Alt-Hirschlanden auch im Pokal voller Zuversicht die nächste Runde zu erreichen.
Man erwischte einen guten Start und ging durch einen berechtigten Elfmeter früh in Führung. Diese Führung hielt jedoch nicht lange, denn nach einem Eckball stand ein Gegenspieler komplett frei und hatte keine Mühe aus ca. 11 Metern den Ball ins Tor zu bringen. Doch auch vom Gegentreffer ließ sich Alt-Hirschlanden nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter offensiv nach vorne - und das äußerst erfolgreich mit 2 schön herausgespielen Treffern. So ging es mit 3:1 in die Halbzeit und man nahm sich fest vor, weiter so zu spielen. Doch was dann folgte ist unerklärlich und schwer vorstellbar. Innerhalb von 10 Minuten nach Wiederanpfiff lag man auf einmal mit 3:4 hinten. Den 3 Treffern vorausgegangen waren individuelle Fehler. Total verunsichert versuchte man nun wieder zurück ins Spiel zu kommen. Nachdem man sich einigermaßen gefangen hatte, erzielte der Gegner mit einem Schuss aus der 2. Reihe das 3:5. Trotzdem gab man nicht auf und schaffte noch den Anschlusstreffer zum 4:5. Kurz vor Schluss hatte man noch 2 gute Gelegenheiten, die man aber leider vergab.
Am Ende waren es 10 Minuten voller Fehler, die das Spiel entschieden haben. Eine so unnötige Niederlage erlebt man selten.
Jetzt heißt es dieses Spiel aus den Kopf zu bekommen, um am kommenden Freitag, den 29.04 gegen Möckmühl wieder in Erfolgsspur zurückzukommen. Nur mit einem Sieg dort wird man noch die Chance auf die PlayOffs erhalten können.



Zurück zur Übersicht


Anfahrt Sportgelände

Das Sport- und Freizeitzentrum Seehansen
Seehansen 1, 71254 Ditzingen